07.11.2013

Architects' Darling® Award 2013 in Gold für Villeroy & Boch Fliesen

Am 5. November wurde das Team "Project Businness International" der V&B Fliesen GmbH mit dem goldenen "Architects' Darling Award 2013" in der Kategorie "Fliesen und Platten" ausgezeichnet. Damit gehört die Mannschaft um Ralf Mary, Vertriebsleiter Project Business international, für die wichtigsten Entscheidungsträger im Baubereich zu den begehrtesten Lieferanten Deutschlands.

"Wir sind sehr stolz auf diesen Preis, denn er bestätigt uns, dass wir hochwertige Produkte und besten Service im Objektbereich bieten, und bestärkt uns, diesen Weg konsequent weiter zu gehen", betont Ralf Mary.

Preisverleihung   Li. Jörg Kreuder (Gesamtvertriebsleiter der Heinze GmbH), re. Ralf Mary (Vertriebsleiter Project Business International)
Foto: © Roman Thomas

An der feierlichen Preisverleihung in der Celler Congress Union nahmen rund 250 Gäste teil. Vorausgegangen war die bundesweit größte Architektenbefragung in diesem Jahr, durchgeführt von der Heinze Marktforschung: Mehr als 2.000 Architekten und Planer wählten dabei aus über 200 Herstellern und Marken der Bauindustrie ihre Favoriten. Dazu bewerteten sie den Marktauftritt, das Sortiment, die Kommunikation und die Marktbearbeitung. Insgesamt wurden in 24 verschiedenen Kategorien "Lieblinge" der Architekten gekürt.

Preisverleihung Gruppenfoto
Alle Gewinner des Architects' Darling® Awards 2013