18.09.2015

Cersaie 2012

CERSAIE 2015

Deutsche Fliesenproduzenten präsentieren designstarke neue Kollektionen für den Privat- und Objektbau

Vom 28.09. bis 02.10.2015 präsentieren die deutschen Markenhersteller auf der Cersaie 2015 in Bologna ihre neuen, auf die individuelle Bad- und Wohnraumgestaltung ausgerichteten Kollektionen. Wie in den Jahren zuvor zeichnen sich die aktuellen Sortimente durch interessante Wand-Bodenkonzeptionen in vielfältigsten Formaten sowie durch ihre marktorientierte Oberflächen-, Dekor- und Formatgestaltung aus.

Fliesen aus Deutschland erfreuen sich zudem bei Bauherren und Architekten steigender Beliebtheit, weil sie ökologisch mustergültig hergestellt werden und zugleich baubiologisch empfehlenswert sind.

"Der Fokus deutscher Hersteller ist unverändert auf den Inlandsmarkt gerichtet. Die Cersaie ist für uns jedoch eine wichtige Plattform für die Pflege bestehender Kontakte und den weiteren Ausbau des Exportgeschäftes. Denn im Ausland sind Produkte `made in Germany´ nicht nur wegen der hohen Qualität besonders geschätzt. So genießen unsere Hersteller auch wegen ihrer Zuverlässigkeit einen tadellosen Ruf", so Michael Wester vom Bundesverband Keramische Fliesen e.V.

Überzeugen Sie sich selbst – besuchen Sie die deutschen Fliesenhersteller auf der Cersaie 2015.

Die Standübersicht zum Ausdrucken und Mitnehmen finden Sie hier.

FIRMA HALLE STAND-NR.
Deutsche Steinzeug