Zahna Fliesen

(Foto: Zahna Fliesen)

Die keramische Fliese zählt zu den traditionsreichsten Baumaterialien – und hat sich in den vergangenen Jahren zu einem hochwertigen Designprodukt entwickelt.
Dabei setzen unsere Mitgliedsunternehmen schon immer auf zeitloses Design und hochwertige Oberflächendekore – und bieten damit auch unter gestalterischen Ansätzen im besten Sinne „nachhaltiges Fliesendesign aus Deutschland“. Es lohnt sich also, die Wand- und Bodengestaltung mit Fliesen „neu“ zu entdecken.

In Fachkreisen besteht kein Zweifel: Aktuell sind die schönsten, stilistisch vielfältigsten und mit zahlreichen technischen Finessen versehenen Fliesenkollektionen im Handel, die es jemals gab. Sie bestechen durch eine eigenständige, zeitlose Schönheit und passen perfekt zum neuen Lebensgefühl, das auf bleibende Werte, umweltgerechtes Bauen und natürlich-gesundes Wohnen setzt.

Die keramische Fliese ist ein Gestaltungstalent für Wand und Boden, ermöglicht eine individuelle Umsetzung verschiedenster Wohnstile und steht durch die einmalige Kombination ihrer Materialeigenschaften für unvergleichlichen Wohnkomfort.

Eine umfassenden Überblick über das nachhaltige Fliesendesign aus Deutschland sowie die aktuellen Fliesentrends finden Sie auf www.deutsche-fliese.de, unserem Informationsportal rund ums Thema Fliese.