02.06.2016

Machen Sie Ihren Kunden "Lust auf Fliesen" – mit unserem neu aufgelegten Magazin, das über 100 Wohnideen mit Fliesen zeigt

Das neue, optisch hochwertige Magazin "Lust auf Fliesen" hält, was der Name verspricht: Es entführt den Endkunden in eine aufregend neue Welt der Fliese und liefert anhand repräsentativer Ambiente-Aufnahmen über 100 Inspirationen für die moderne Raumgestaltung mit Fliesen - sei es ein barrierefreies Bad oder eine bodenebene Dusche, eine Wohnküche oder ein offener Wohn-Essbereich, das Schlafzimmer oder Wintergarten und Terrasse.

Als Fliesenfachhändler oder Fliesenfachverleger steht Ihnen mit dem Magazin eine optisch hochwertige und inhaltlich überzeugende Marketingbroschüre zur Verfügung, mit der Sie Ihren Kunden Appetit auf Fliesen im gesamten Wohnbereich machen können. "Vielen Endkunden ist nicht bewusst, dass sich das Fliesendesign und damit die Möglichkeiten der Raumgestaltung mit Fliesen in den vergangenen 10 bis 15 Jahren grundlegend gewandelt haben," erläutert Jens Fellhauer vom Bundesverband Keramische Fliesen e.V. "Diese Wissenslücke schließen wir mit dem neuen Inspirationsmagazin – und zeigen, wie schön das Wohnen mit Fliesen heutzutage aussehen kann."

Dem Fliesenhandel, der seinen Kunden platzbedingt meist selten verschiedene Wohnsituationen in der Ausstellung bieten kann, liefert das Magazin die Chance, zahlreiche Beispiele für modern gestaltete Wohnräume bzw. Schlafzimmer und Küchen mit Fliesen präsentieren zu können. Magazin - Lust auf Fliesen

In informativen Begleittexten erfährt der Endkunde, sprich: Bauherr oder Sanierer außerdem alles Wissenswerte über die vielfältigen Möglichkeiten der Wand- und Bodengestaltung mit Fliesen sowie über die zahlreichen funktionalen Vorzüge, die die aktuelle Generation der Wandfliesen, Bodenfliesen oder Badezimmer-Fliesen zu bieten haben. Der Umschlag des 60 Seiten umfassenden Magazins bietet ein Stempelfeld für die Beschriftung mit Ihren Firmendaten.

Sie sind neugierig geworden? Dann finden Sie einen Auszug des Magazins in unserer "Leseprobe".
"Lust auf Fliesen" ist ab sofort bestellbar und kurzfristig lieferbar.
Das Bestellformular finden Sie hier.