20.11.2022 – Konsequente Kundenorientierung und hochwertige, designstarke Produkte werden belohnt – das Vertriebsteam und die Fliesenkollektionen der V&B Fliesen GmbH wurden beim Architects‘ Darling Award 2022 wie schon im Vorjahr in der Kategorie „Fliesen und Platten“ mit Gold ausgezeichnet. Die Architekt:innen und Planer:innen, die an Branchenbefragung der Heinze GmbH teilgenommen hatten, erklärten damit das Keramikunternehmen zu einem geschätzten Partner und Lieferanten und verliehen ihm den begehrten „Oscar der Branche“.

Thomas Böse Villeroy & Boch Fliesen

Dr. Jörg Schwall, Geschäftsführer der V&B Fliesen GmbH, ist stolz auf diesen „Ritterschlag“, der an Kriterien wie besondere Produktkonzepte, persönliche Beratung, Nachhaltigkeit und Zuverlässigkeit der Marke geknüpft ist: „Ich freue mich zusammen mit unserem Architekturvertriebsteam sehr über diese besondere Auszeichnung – es ist bereits unsere fünfte „Goldmedaille“ beim Architects‘ Darling – ein toller Erfolg! Zugleich sehe ich darin die Verpflichtung für uns alle, unseren erfolgreichen Weg weiter fortzusetzen und Planende bei ihren Projekten auch künftig besonders engagiert und kompetent zu unterstützen.“

Die feierliche Preisverleihung fand im Rahmen des etablierten Branchentreffs „Celler Werktag“ am Mittwoch, den 9. November, vor großem Publikum statt. Für die V&B Fliesen GmbH nahm Thomas Böse aus dem Architekturvertriebsteam um Björn Jung den Preis entgegen. Der Architects’ Darling Award, der erstmals 2011 von der Heinze GmbH verliehen wurde, basiert auf der bundesweit größten, multimedial angelegten Branchenbefragung. In diesem Jahr bewerteten laut Heinz insgesamt rund 1.900 Architekt:innen und Planer:innen aus ganz Deutschland die Produkte und Services von 171 Unternehmen aus der Bauindustrie.