Berlin, 20.11.2017 – Der begehrte „Oscar der Baubranche“ geht zum dritten Mal in Folge an die V&B Fliesen GmbH: Das renommierte Markenunternehmen wurde wie schon in den Jahren 2013 und 2015 mit dem goldenen Architects’ Darling Award 2017 in der Kategorie „Fliesen und Platten“ ausgezeichnet.

Carsten Johann, Leiter Marketing V&B Fliesen GmbH, nahm die begehrte Trophäe entgegen.

Carsten Johann, Leiter Marketing der V&B Fliesen GmbH, nahm den Preis am 9. November bei einer festlichen Gala entgegen: „Diese erneute Auszeichnung beweist, dass wir zu den beliebtesten Lieferanten im Baubereich gehören. Das verdanken wir vor allem dem großen Engagement des Teams Project Business International, aber auch unserer spezifischen Kommunikation und nicht zuletzt unseren hochwertigen Kollektionen und Serien für Architekturdesign, die bei der anspruchsvollen Zielgruppe der Planer und Architekten sehr gut ankommen.“

Die Architects’ Darling Awards werden jährlich ausgelobt. In diesem Jahr war die Beteiligung so hoch wie noch nie in der siebenjährigen Geschichte: Fast 2.000 Architekten und Planer wählten aus über 200 Herstellern und Marken der Bauindustrie ihre Favoriten in 24 Produkt-Kategorien. Im Rahmen der bundesweit größten Branchenbefragung in verschiedenen Fachzeitschriften und -portalen bewerteten sie dabei Marktauftritt, Sortiment, Kommunikation und Marktbearbeitung.

Foto: Heinze