Berlin, 14.06.2017 – Gute Ideen sind Gold wert – das weiß man natürlich auch bei Engers. Deshalb stellen die Neuwieder auch in ihrer aktuellen Ausgabe des Ideenbuchs wieder vier kreative Keramikneuheiten vor. Neben den Serien „Couble Impact“ im XLiving Format 33 x 100 cm im Industrial-Look, der stilvollen Linie „Silence“ sowie der Serie „Illusion“ in verblüffendem 3D-Design gehört mit der Serie „Level2“ ein neues keramisches „Multitalent“ zu den neuen Kollektionen. Mit dieser Vielfalt unterstützt Engers den Ansatz, die Fliese als Element der kreativen Raumgestaltung zu stärken: „Wir möchten, dass Kunden und Händler selbst kreativ werden und gestalten, kombinieren und ihre eigenen Ideen umsetzen“, erklärt Engers-Marketingleiter Michael Pander, „unser neues Ideenbuch soll dabei eine Quelle der Inspiration sein.“

Engers Ideenbuch

Foto: Engers

So liefert das Ideenbuch 2017 in Form von aufwändigen Architekturskizzen wieder jede Menge Inspirationen zur Raum- und Badgestaltung, die den Händler bei der Einrichtung von Kojen auf ihren Verkaufsflächen unterstützen.

Das Ideenbuch kann angefordert werden über: info@engerskeramik.de