Home » Info & Service » Infobroschüren & Flyer
Infobroschüren & Flyer 2017-11-14T19:20:12+00:00

„Lust auf Fliesen“ liefert Inspirationen zur Bad- und Wohnraumgestaltung mit Fliesen

Lust auf Fliesen MagazinDas Magazin „Lust auf Fliesen“ entführt Sie in eine faszinierend neue Welt der Fliesen. Denn die aktuellen Fliesen beeindrucken mit einer bislang nicht gekannten Vielfalt an Formaten und Dekoren; und sie sorgen mit strukturierten Oberflächen für sinnliche Akzente und eine neue Wohnlichkeit im gesamten Wohnbereich.
„Lust auf Fliesen“ liefert darüber hinaus anhand zahlreicher hochwertiger Ambiente-Aufnahmen viele Anregungen für die stilistisch gekonnte Wand- und Bodengestaltung. Thematisch abgerundet werden die Inspirationen durch viele hilfreiche Tipps zur Bad- und Raumgestaltung mit Fliesen. Vorgestellt werden z.B. ausgefallene Verlegemuster, unkonventionelle Wandgestaltungen mit Dekorfliesen oder die architektonisch ansprechende, einheitliche Gestaltung von Wand- und Bodenflächen.

„Lust auf Fliesen“ beweist: Die Fliese zaubert Atmosphäre in jeden Raum, ist Designobjekt und Gestaltungsliebling – und passt perfekt zum neuen Lebensgefühl, das auf bleibende Werte, zeitlose Schönheit und natürlich-gesundes Wohnen setzt.

>> PROBELESEN
>> HIER KOSTENLOS BESTELLEN

„FLYER – Nachhaltigkeit keramischer Fliesen“

Die keramische Fliese ist ein Musterbeispiel für ein gesundes und nachhaltiges Bau- und Wohnmaterial – denn Keramik

• dünstet keine Schadstoffe aus,
  • bietet Hausstaubmilben und sonstigen Mikroorganismen keine Lebensgrundlage und
  • ist aufgrund ihrer Langlebigkeit ideal für das ressourcenschonende Bauen geeingnet.

Die Produkte deutscher Qualitätsproduzenten punkten hinsichtlich ihrer ökologischen Verträglichkeit doppelt: Die deutschen Fliesenproduzenten sind internationale Vorbilder in punkto Umweltschutz und Energieeffizienz. Und sie produzieren Fliesen mit heimischen, natürlichen Rohstoffen und vertreiben ihre Produkte ohne lange Transportwege, die bei Importfliesen einen nicht zu unterschätzenden CO2-Ausstoß verursachen, mit verlässlichen Lieferzeiten auf dem Inlandsmarkt.

Mit dem IBU-Siegel verwenden Hersteller der Qualitätsinitiative „Deutsche Fliese“ die Nachheiltigkeitszertifizierung, die für höchste Transparen und Glaubwürdigkeit steht.

Mehr Informationen zum Thema liefert Ihnen der Info-Flyer zum Thema Nachhaltigkeit.

>> Download pdf-Dokument