Home » Info & Service » Werbemittel für Handel & Verleger
Werbemittel für Handel & Verleger 2017-07-27T14:06:39+00:00
Titelbbild des Magazins "Lust auf Fliesen"

Magazin „Lust auf Fliesen“ (Foto: Fliesenverband)

Neue Marketingbroschüre für Fachhandel und Fachverleger

Machen Sie Ihren Kunden „Lust auf Fliesen“

Das neue, optisch hochwertige Magazin „Lust auf Fliesen“ hält, was der Name verspricht: Es entführt den Endkunden in eine aufregend neue Welt der Fliese und liefert anhand repräsentativer Ambiente-Aufnahmen über 100 Inspirationen für die moderne Raumgestaltung mit Fliesen – sei es ein barrierefreies Bad oder eine bodenebene Dusche, eine Wohnküche oder ein offener Wohn-Essbereich, das Schlafzimmer oder Wintergarten und Terrasse.
Als Fliesenfachhändler oder Fliesenfachverleger steht Ihnen mit dem Magazin eine optisch hochwertige und inhaltlich überzeugende Marketingbroschüre zur Verfügung, mit der Sie Ihren Kunden Appetit auf Fliesen im gesamten Wohnbereich machen können. „Vielen Endkunden ist nicht bewusst, dass sich das Fliesendesign und damit die Möglichkeiten der Raumgestaltung mit Fliesen in den vergangenen 10 bis 15 Jahren grundlegend gewandelt haben,“ erläutert Jens Fellhauer vom Bundesverband Keramische Fliesen e.V. „Diese Wissenslücke schließen wir mit dem neuen Inspirationsmagazin – und zeigen, wie schön das Wohnen mit Fliesen heutzutage aussehen kann.“
Dem Fliesenhandel, der seinen Kunden platzbedingt meist selten verschiedene Wohnsituationen in der Ausstellung bieten kann, liefert das Magazin die Chance, zahlreiche Beispiele für modern gestaltete Wohnräume bzw. Schlafzimmer und Küchen mit Fliesen präsentieren zu können.

In informativen Begleittexten erfährt der Endkunde, sprich: Bauherr oder Sanierer außerdem alles Wissenswerte über die vielfältigen Möglichkeiten der Wand- und Bodengestaltung mit Fliesen sowie über die zahlreichen funktionalen Vorzüge, die die aktuelle Generation der Wandfliesen, Bodenfliesen oder Badezimmer-Fliesen zu bieten haben. Der Umschlag des 60 Seiten umfassenden Magazins bietet ein Stempelfeld für die Beschriftung mit Ihren Firmendaten.

Sie sind neugierig geworden? Dann finden Sie einen Auszug des Magazins in unserer „Leseprobe“.
„Lust auf Fliesen“ ist ab sofort bestellbar und kurzfristig lieferbar.
Das Bestellformular finden Sie hier.

Roll-Ups

Unsere Roll-Ups sind optische Hingucker, die wenig Platz in Ihren Verkaufs- und Ausstellungsräumen beanspruchen und flexibel einsetzbar sind.

Mit dem Roll-Up „Fliesen-Vorzüge“ oder „Traumpaar am Boden: Fliese & Fußbodenheizung“ präsentieren Sie Ihren Kunden, wie schön sich die aktuelle Generation von Fliesen im gesamten Wohnbereich macht – und informieren zugleich über die wichtigsten funktionalen Vorzüge, die die keramische Fliese zu bieten hat.

>> Ansicht Roll-Up 1 „Fliesen-Vorzüge“
>> Ansicht Roll-Up 2 „Fliese & Fußbodenheizung“

Ausführung:
– Displaygröße 85 x 200 cm
– Gehäuse und Standfuß aus Aluminium
(Endkappen Standfuß: Kunststoff schwarz; Gesamtlänge ca. 29 cm)
– Tragetasche zum sicheren Transportieren und Aufbewahren

Verkaufspreis:
145,00 EUR zzgl. 6,95 EUR Versandkosten (innerhalb Deutschlands) jeweils zzgl. der gesetzlichen MWSt.

Als Premium-Partner erhalten Sie einen Rabatt von 25 % auf den Verkaufspreis.

Bestellhinweis:
Sie können die Roll-Ups formlos bestellen per E-Mail an: info@fliesenverband.de – Stichwort: „Bestellung Roll-Up“
Bitte teilen Sie uns einfach kurz mit, welche Variante Sie erwerben wollen – und ggf. die Anzahl.