04.04.2022 – Die neue Serie „Spa 2.0“ von Engers konnte die internationale Jury mit ihrem aussagekräftigen Design in der Kategorie „Product Design“ überzeugen und wurde mit dem Red Dot-Award 2022 ausgezeichnet.

Foto: Engers

Ausgewählt unter mehreren Tausend internationalen Bewerbern, steht diese Wandfliesen-Serie in 6 mm-Stärke nach Bewertung der Jury für außergewöhnliche Design- und Innovationsqualität, sowie für Ästhetik und Nachhaltigkeit.
Das Oberflächendessin der Serie „Spa 2.0“ fasziniert mit Matt-Glanz-Effekten und schimmert wie Edelmetall. Die Grundfliesen in den zeitlos-eleganten Farbstellungen weiß, carbonschwarz, silber, roségold und gold stehen im Kleinformat 20 x 20 cm zur Auswahl – oder als Großformatfliese mit imposanter Kantenlänge von 40 x 120 cm.

Wandfliesen für aufesehenerregendes Interior-Design im Privat- und Objektbau

Ergänzend zu den edel anmutenden Grundfliesen steht das extravagante Ast-Dekor „Shadow“ zur Verfügung, das in Kombination mit Riegelelementen in weiß oder schwarz ausdrucksstarke Wandgestaltungen ermöglicht.
„Wir sind sehr stolz, dass wir uns mit dieser neuen, innovativen Kollektion auf Anhieb gegen starke Mitbewerber behauptet haben,“ beschreibt Christoph Stoos, Gesamtvertriebsleiter D/A/CH von Engers, das ausgezeichnete Wandfliesen-Konzept.

Weitere Informationen finden Sie unter www.engerskeramik.de

Foto: Engers