28.01.2020 – Nach erfolgreicher Vorstellung der Neuheiten 2020 an allen drei Standorten verteilt sich die Verantwortung für den zukünftigen Erfolg der Fachhandelsmarken Steuler-Fliesen, Grohn, Nordceram und Kerateam auf die drei Regionen Deutschland Nord, Mitte und Süd.

Fotonachweis: Steuler Fliesengruppe

Torsten Grinda und Christian Blanke übernehmen die Vertriebsleitung für Nord- beziehungsweise Mitteldeutschland, im Süden ist Horst Weidner Vertriebsleiter.
Mit der dreiköpfigen Führungsspitze bleibt die Verantwortung in bewährten Händen: Das Trio blickt auf viele gemeinsame Jahre als Vertriebs- und Gebietsleiter in der Steuler Fliesengruppe zurück.

Seit 01. Januar 2020 sind sie für die vier Fachhandelsmarken der Gruppe unterwegs. „Christian Blanke, Torsten Grinda und Horst Weidner zeichnen sich seit Jahren mit großem Engagement und Loyalität zum Unternehmen aus,“ so Jürgen Wörsdörfer, Geschäftsführer Vertrieb Deutschland. „Wir sind froh, dass wir alle drei für die anstehenden Aufgaben gewonnen haben.“
Alle drei wurden zu Prokuristen ernannt. Mit der Erweiterung der operativen Führungsmannschaft in Deutschland zielt das Unternehmen nicht nur darauf ab, die Vertriebsstruktur an die Veränderung im Markt anzupassen, sondern setzt auch Zeichen für die zukünftige Ausrichtung der Steuler Fliesengruppe.