Home » Aktuell » News aus den Unternehmen » Team Steuler: Jürgen Wörsdörfer wird zweiter Geschäftsführer

Team Steuler: Jürgen Wörsdörfer wird zweiter Geschäftsführer

Leiter des Gesamtvertriebs unterstützt seit Oktober Geschäftsführer Peter Wilson

Berlin, 12.11.2017 – Anfang Oktober wurde Jürgen Wörsdörfer zum zweiten Geschäftsführer der Team Steuler GmbH berufen. Er steht damit dem bisher alleinigen Geschäftsführer Peter Wilson zur Seite. Die noch relativ junge Vertriebsgesellschaft der Marken Steuler Design und Kerateam wird somit, kurz vor ihrem ersten Geburtstag, wieder von der in der Steuler-Gruppe üblichen Doppelspitze geführt.

Jürgen Wörsdörfer

Jürgen Wörsdörfer, der seit November 2008 bei Steuler-Fliesen ist, wird sich in seiner neuen Funktion weiterhin hauptsächlich um sein bisheriges Aufgabengebiet, die Gesamtvertriebsleitung in Deutschland, kümmern und auch wie gewohnt die Weiterentwicklung der Aktivitäten von Team Steuler vorantreiben. Flankiert und unterstützt wird Wörsdörfer von zwei regionalen Vertriebsleitern: José Monteiro betreut den Norden und Horst Weidner ist für die südliche Region zuständig.

Michael Steuler, Geschäftsführer der Steuler Holding GmbH: „Jürgen Wörsdörfer hat in den vergangenen Jahren die Umsätze auf dem deutschen Markt nachhaltig gesteigert und maßgeblich die Einführung von Team Steuler gestaltet und begleitet. Die Berufung als Geschäftsführer ist somit folgerichtiger Ausdruck des großen Vertrauens in seine Person.“

Die zum 1. Januar 2017 durchgeführte Zusammenführung der Vertriebsmannschaften von Steuler-Fliesen und Kerateam hat eine deutlich intensivere Betreuung und Marktbearbeitung ermöglicht. Darüber hinaus konnte die Positionierung der Marken weiter geschärft werden.

 

 

 

2017-11-22T09:36:27+00:00