04.03.2021 – Patrik Mark Schönberger hat zum 1. März 2021 die Regionalvertriebsleitung Deutschland Süd/Ost bei der V&B Fliesen GmbH übernommen. Gemeinsam mit Tim Ebeling, der weiterhin die Partner aus Handel und Handwerk als Regionalvertriebsleiter Deutschland Nord/Ost betreut und Björn Jung, der das Objektgeschäft verantwortet, berichtet Schönberger an den Gesamtvertriebsleiter Deutschland Ralf Mary.

neuer Vertriebsleiter V&B Fliesen GmbH

Patrik Mark Schönberger

Patrik Mark Schönberger besitzt langjährige Erfahrungen in der Baustoffindustrie. So war der Betriebswirt (HWK) u. a. bei der Wedi GmbH und der HASIT Trockenmörtel GmbH mit diversen, strategischen Aufgaben – von der Kundenpflege und Neukundenakquise über die Betreuung von Großprojekten bis zur Umsatz-, Absatz- und Personalverantwortung – betraut.

Ralf Mary betont: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Herrn Schönberger eine versierte Führungskraft im Vertrieb gewinnen konnten. Gemeinsam mit unserem Team in Süddeutschland wird er sich auf die Unterstützung unserer Kunden und die Entwicklung unserer Marke konzentrieren.“