Berlin, 21.05.2017 – Die ISO 9001 ist die weltweit am weitesten verbreitete und bedeutendste Norm im Qualitätsmanagement. Sie ermöglicht einerseits den Kunden eine transparente und objektive Beurteilung der Leistungen eines Unternehmens. Andererseits bildet diese Norm die Basis für einen stetigen Verbesserungsprozess mittels eines unternehmensinternen Qualitätsmanagementsystems.

Fliesenhersteller Zahna führt ein professionelles Qualitätsmanagement nach den Richtlinien der ISO 9001

Vertriebsleiter Jürgen Langer präsentiert das ISO-9001-Zertifikat. Foto: Zahna Fliesen

Im Qualiätsmanagement-System bei Zahna Fliesen sind alle Prozesse und Prozessabläufe klar definiert und die Qualitätsanforderung an die verschiedenen Produkte festgelegt. So bietet das inhabergeführte, mittelständische Unternehmen Zahna-Fliesen GmbH Kunden mit dem ISO-9001-Zertifikat der AGQS Qualitäts- und Umweltmanagement GmbH einen Mehrwert und sichert zugleich den Mitarbeitern Arbeitsplätze in Deutschland.

Weitere Infos: www.zahna-fliesen.eu