Berlin, 15.09.2017 – Die Cersaie 2017 öffnet vom 25. bis 29. September wieder ihre Tore und zeigt neben Fliesen aus aller Welt Sanitärkeramik, Armaturen und das gesamte Spektrum der Badezimmerausstattung.
Im Fokus der Messeauftritte der deutschen Fliesenproduzenten stehen in diesem Jahr designstarke neue Fliesenkollektionen für 2018 sowie zahlreiche Sortimentserweiterungen. Damit zeichnet sich das aktuelle Portfolio der etablierten deutschen Markenhersteller durch seine ausgesprochen große Produktvielfalt aus: Neben klassischen Steingut-Wandfliesen für die moderne Badgestaltung finden sich diverse XXL-Feinsteinzeugfliesen für die zeitgemäße Bodengestaltung sowie neue Serien für den Outdoorbereich.

Mit zahlreichen Wand-Bodenkonzepten bieten die Mitgliedsunternehmen des Bundesverbands Keramische Fliesen e.V. eine stilistisch vielfältige Produktpalette für den architektonisch anspruchsvollen Privatbau als auch den Objektbereich. Die große Stärke der Sortimente liegt dabei in einer Oberflächen-, Dekor- und Formatgestaltung, die sich stark an der Nachfrage im deutschen Markt orientiert.

Überzeugen Sie sich selbst – besuchen Sie die deutschen Fliesenhersteller auf der Cersaie 2017.

Firma Halle Stand-Nr.
Deutsche Steinzeug