Gestalten Sie Ihre Homepage als ansprechende „Online-Visitenkarte“

Viele potenzielle Kunden – auch diejenigen, die durch eine persönliche Empfehlung auf Sie aufmerksam geworden sind – verschaffen sich auf Ihrer Homepage den ersten Eindruck über Ihr Unternehmen. Es lohnt sich also, den eigenen Webauftritt ansprechend als „Online-Visitenkarte“ zu gestalten.

Internetsurfer stellen heute allerdings hohe Anforderungen: Texte sollen serviceorientiert und möglichst gut strukturiert sein; Fotos mit aktuellen Bad- und Wohnsituationen mit Fliesen sind beliebt, wenn sie von hoher Qualität und stilistisch ansprechend sind. Für Sie als Homepage-Betreiber birgt fremdes Fotomaterial aber das Risiko von Abmahnungen, sofern Ihnen keine Nutzungsgenehmigung vorliegt.

Premium-Partner finden das Online-Content-Paket der Qualitätsinitiative „Deutsche Fliese“ im Log-In-geschützten Downloadbereich auf: www.deutsche-fliese.de – Menüpunkt: „Handel & Verleger“.

Exklusiv für Premium-Partner: Nutzen Sie professionelles Text- und Fotomaterial aus dem Online-Content der Qualitätsinitiative Deutsche Fliese

Sie wollen Ihre Homepage optisch ansprechend gestalten und Ihren Besuchern nicht nur Ihre eigenen Referenzen präsentieren, sondern auch allgemeine Informationen und Inspirationen zum Thema Bad- und Wohnraumgestaltung liefern? Dann profitieren Sie von unserem umfangreichen und erweiterten Online-Content-Paket, das Ihnen im Rahmen der Premium-Partnerschaft kostenlos zur Verfügung steht.

Das Angebot umfasst nun insgesamt sieben professionelle Info-Texte für Endverbraucher zu den Themen:

• Fliesendesign 2017: Trendlook Badfliesen
  • Trendschau Bodenfliesen: Neue Looks für zeitlos schöne Wohnbereiche
  • Traumpaar an Ofen und Kamin: Feuer und Fliese
  • Extratipp für Bauherren: Steuern sparen mit der Handwerkerrechnung
  • Barrierefreies Bad (1):
    Tipps zur barrierefreien Badgestaltung
  • Barrierefreies Bad (2):
    Mit Zuschuss vom Staat das Bad sanieren
  • Fußbodenheizung: Fliesen sind idealer Wärmeleiter

Begeistern Sie Ihre Online-Besucher – mit mehr als 50 aktuellen Fotomotiven aus unserem Foto-Pool

Bilder sagen manchmal mehr als 1000 Worte und sind deshalb ergänzend zu informativen Texten unverzichtbar, um einen Firmenauftritt emotional ansprechend zu gestalten und „zum Leben zu erwecken“.

Mit insgesamt 50 Motiven steht Ihnen im Foto-Pool des Online-Content-Paketes eine große Auswahl aktueller Bad- und Wohnambiente-Aufnahmen zur Verfügung.

Ob modern-elegante Badgestaltungen, natürlich-entspannte Schlafzimmer oder ob zeitlos-schöne Wohnzimmer, Küchen, Bäder, Terrassen oder Eingangsbereiche: Im Foto-Pool unseres Online-Content-Angebotes finden Sie zahlreiche ansprechende Beispiele für die Raumgestaltung mit Fliesen.
Die Fotos sind seitens der Hersteller zur Verwendung auf Ihrer Homepage freigegeben und bereits mit den erforderlichen Fotonachweisen versehen.
Sie können das Bildmaterial daher einfach auf Ihre Homepage hochladen.

Schauen Sie sich doch das Paket gleich online an – Sie finden es im „Log-In“- geschützten Download-Bereich für Premium-Partner auf www.deutsche-fliese.de.
Sie sind noch kein Premium-Partner? Dann erfahren Sie hier, welche weiteren Vorteile Ihnen die Partnerschaft bietet.